top of page
Image by Augustine Wong
sarasw.jpg

SARA | CEO

Image by Cleo Vermij

OUR
STORY

Ich bin Sara, gebürtige Kölnerin, seit 2006 Friseurmeisterin und Make up Artist und mittlerweile mit meinem Salon in mitten von Köln seit 12 Jahren selbstständig.

 

Ästhetik, Genauigkeit, absolute Perfektion und Schönheit zählen zu meinen absoluten Stärken. Die Liebe zum Detail, die erkennt man auch in meinem Salon.

Es ist eine Art von Wohlfühlen, sobald man meinen Salon betritt hat man das Gefühl man ist schon mal hier gewesen und das ist auch mein Ziel. Kunden sollen sich wohlfühlen und vor allem wie Zuhause plus Wellness-Effekt.

Ich liebe es außerdem Menschen miteinander zu verbinden, sodass sich schon viele viele Kunden/-innen, während ihres Besuches super unterhalten haben und dadurch die eine oder andere Freundschaft entstanden ist.

Ich liebe es andere Menschen glücklich zu machen indem ich sie durch eine neue Frisur zum strahlen bringen.

Bei uns im Salon ist jeder Herzlich Willkommen.

 

Ob ein Haarschnitt, eine Brautfrisur oder eine Haarverlängerung, in unserem Salon erwartet dich ein erstklassiger Service von Top Friseuren mit einer rundum individuellen Beratung nach deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Du kannst dich bei uns rund um verwöhnen lassen und einfach entspannen.

Wir bieten außerdem Make-up und Frisurenstyling für deinen besonderen Anlass.

Wir sind spezialisiert auf Strähnen-, Färbe-, Balayage Techniken und Extensions und können dich auch hier professionell beraten.

Image by Augustine Wong

“Die Atmosphäre im Salon ist unglaublich einladend und das gesamte Team ist so freundlich und aufmerksam - ich fühle mich jedes Mal wie eine VIP-Kundin!"

LEYLA S.

“Sara ist einfach brillant -sie hat meine Haare in ein Kunstwerk verwandelt und mir ein neues Selbstvertrauen geschenkt."

LENA B.

bottom of page